Geballtes Software Know-How

Geballtes Software Know-How

Geballtes Software Know-How

Unser Stand auf den Powerdays

Als Partner von Fa. Würth haben wir auf der Messe die Funktionalitäten von KWP mit den Online-Möglichkeiten von Würth vorgeführt.
Weiters wurden auch die scannerunterstützte Lagerwirtschaft und das Bestellwesen präsentiert. Wir hatten aufgrund der großen Frequenz auch viele klassische Vorführungen am Stand.

Unsere eigene Lichtwerbung (Foto, Hr. Matthäus Schossleitner Verkaufsleiter Österreich und Hr. Karl Scherf von RKP und Andreas Pichler, GF Stierwascher.at) mit unseren Vorführpodium. Wir arbeiteten als Beratungsunternehmen vor Ort auch zusammen um Kundenanforderungen zu klären bzw. diese zu stemmen.
Auf der Messe waren auch Mitarbeiter der IT B2B Abteilung (Hr. Christian Wolfsgruber, Hr. Alexander Hell) mit denen wir gemeinsam aktuelle Problemlösungen erarbeiteten.

Mehrmals täglich wurden Interviews der Fa. Würth mit uns in der ganzen Halle ausgestrahlt.

2019-02-21T09:21:24+00:00